Und das ist … Wurzeline!!

Nun könnt ihr meine Wurzeline auch sehen, nicht nur über sie lesen!!!

Christina ist Grafikdesignerin und bloggt auf ichmitkind.at. Sie hat Wurzeline gezeichnet. Und sie ist so hübsch geworden!! Ich habe Christina erzählt wie ich mir Wurzeline so vorstelle und sie hat das wunderbar umgesetzt.

Hier ist sie:

Wurzeline Elfe ichmitkind.at Christina Groißhammer

 

Im Haar und als Ring trägt Wurzeline eine Gämswurz. Mehr über diese Pflanze erfahrt ihr hier, auf dem Blog unkrautgarten.com

 

Hier könnt ihr mein Interview mit Christina nachlesen:

Tell me more: Interview mit Bloggerin Christina von ichmitkind.at

 

Und hier findet ihr Wurzelines Abenteuer:

Wurzeline Wunderbar findet eine Freundin

Wurzeline Wunderbar holt Medizin

Wurzeline und das sonderbare Buch

 

Bild: Wurzeline – Christina Groishammer

3 Kommentare

  1. Wurzelinchen ist ein wahrlich zauberhaftes Wesen. Danke für die Verlinkung. Zur Zeit gibt es, aus gesundheitlichen Gründen keine neuen Beiträge. Bin sehr froh dass du trotzdem an mich denkst!

    Grüne Grüße
    MION

    1. Liebe Mion, gute Besserung wünsche ich dir!!!

      1. Danke 💜

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.