Gewinnspiel – ich verschenke Lesefreude

Der Welttag des Buches (23.4.) steht vor der Türe und ich mache mit bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“.

Ich verschenke 5 kleine Lesepäckchen (je 2 Pixibücher + eine hübsche Karte). Wie könnt ihr teilnehmen? Meldet euch für meinen Newsletter am Blog an und schreibt mir (per Mail oder als Kommentar am Blog oder auf Facebook) was ihr gerne mit euren Kindern lest.

Ausgelost wird am Mittwoch (20.4.) Abend. Teilnehmen dürfen alle Personen über 18 Jahre, mit einem Wohnsitz in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

 

Toi, toi, toi!!!!

12 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Sonjas Bücherecke on 18. April 2016 at 20:51
    • Antworten

    Hallo,

    freue mich, daß ich wieder so einen schönen Blog entdeckt habe. Ich lese mit meinen Kindern gerne und viel und sammle leidenschaftlich Pixi-Bücher. Wir lieben auch Baumhaus-Bücher.

    Schönen Abend.
    LG Sonja

    1. Liebe Sonja,
      Das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!!
      Danke für deinen lieben Kommentar.

      LG, Kornelia

    2. Liebe Sonja
      du hast auch ein Bücherpäckchen gewonnen. Wenn du mir bitte deine Adresse schickst!!

      Liebe Grüße,
      Kornelia

    3. Und danke für das Kompliment, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt.

  1. Uuih, ein Wettbewerb. Ich habe leider (noch) keine Kinder, aber ich kann mich erinnern, an viele Kinderbücher erinnern. Am Besten gefielen mir jene, die eine kleine Lebensweisheit priesen. So ist es heute auch noch.
    Der Regenbogenfisch von Marcus Pfister, war mir immer ein Beispiel, das Teilen wichtig ist, und Weniger manchmal Mehr!
    Alles Liebe
    MION

    1. Liebe Mion
      du hast auch ein Bücherpäckchen gewonnen – die kannst du erst mal selbst lesen und dann aufbewahren – Pixi Bücher kann man nie genug haben – auch wenn man (noch) kein Kinder hat. Wenn du mir bitte deine Adresse schickst!!
      Und den Regenbogenfisch fand ich auch immer sehr schön!!!

      Liebe Grüße,
      Kornelia

      1. Wow, danke ich gewinne selten etwas und dann gleich so was wertvolles, wie Bücher. Kinderbücher sind immer schöne Lektüren mit viel Weisheit. Ich werde sie in ehren halten. Bitte melde dich via Mail bei mir: Unkrautgarten.wordpress@gmail.com

        Danke.
        Grüne Grüße
        Mion

    • RUS Raluca on 19. April 2016 at 19:39
    • Antworten

    Unsere Tochter ( 2 und halb) mag Bücher über alles. Sie ist fasziniert und mag selbständig darin zu blättern und fragen. Wimmel Bücher sind immer die erste Entscheidung.
    Alles Liebe,
    Ralu

  2. So meine Lieben, 3 liebe Kommentare habe ich hier und eines auf Facebook – somit habe ich die Gewinnerinnen meiner Bücherpäckchen. Wenn ihr mir eure Adresse per Mail schickt, kann ich sie euch zuschicken. kornelia(at)wurzelinchen.com

    Danke fürs Mitmachen und viel Freude mit den Büchern.
    Liebe Grüße, eure Kornelia

  3. ich lese mit meiner maus an büchern so alles querbeet- gibt zurzeit kein bevorzugtes buch von meiner tochter.
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    1. Liebe Jenny,

      das Gewinnspiel ist leider schon seit 20.4. zu Ende.
      Es kommt aber sich bald mal wieder eines!

      Liebe Grüße, Kornelia

    • Sonjas Bücherecke on 26. April 2016 at 5:50
    • Antworten

    Freue mich riesig, vielen lieben Dank.
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.